Hl. Messe am St. Sebastianus-Tag

Liebe Schützenbrüder,

ergänzend zum Auszug aus den aktuellen Pfarrnachrichten, folgende Informationen:

Es wird nur die Fahne der Sebastianusgemeinschaft teilnehmen.
Eine offizielle/einheitliche Beteiligung der Vereine ist nicht beabsichtigt.
Aus den meisten Vereinen werden auf freiwilliger Basis Vertreter der Vorstände und ggf. weitere Schützen (jeweils ohne Uniform) anwesend sein.

Wie in den Pfarrnachrichten beschrieben sind alle interessierten Schützen herzlich eingeladen sich im Pfarrbüro anzumelden.

Die Hl. Messe wird hier Live übertragen.

Auszug aus den Pfarrnachrichten:

St. Sebastianus-Tag am Sonntag, 24. Januar 2021

Eigentlich würden wir am Sonntag, 24. Januar den St. Sebastianus-Tag der Schützen feiern.

Das ist allerdings (aus bekannten Gründen) in diesem Jahr nicht möglich.

Um 9.30 Uhr feiern wir in der Basilika eine hl. Messe zu Ehren des hl. Sebastian, die wir im Internet übertragen.
Musikalisch wird die Messfeier von einem Bläserquartett der Vorsitzenden unserer Musikvereine gestaltet.

Die Hl. Messe beginnt um 9.30 Uhr in der Basilika und ist nach Voranmeldungen (Tel. 02761/71124) für jedermann
zugänglich.

Auch die Schützen sind herzlich eingeladen!

Schützengruß