Jungschützen holen Pokal in Hillmicke

Die “Jungschützen” haben am vergangenen Samstag (15.06.) beim Fussballturnier in Hillmicke den zweiten Platz belegt.

Im Finale mussten sich die Jungs von Trainer Julian Feldmann mit 0:1 gegen Altenhof geschlagen geben.

hinten v.l.n.r.: Julian Feldmann (Trainer), Lukas Stahlhacke, Christian Rieder, Nico Berg, Jonas Ehses, Oliver Weuste (Kapitain), Timo Bock, Jannik Huperz (Co-Spieler Trainer), Fabian Heuel (Manager), vorne v.l.n.r.: Moritz Kampschulte, Sven Scholemann, Yannik Kreis, Max Fahrenkrog, (es fehlt Joel Stamm)
hinten v.l.n.r.: Julian Feldmann (Trainer), Lukas Stahlhacke, Christian Rieder, Nico Berg, Jonas Ehses, Oliver Weuste (Kapitän), Timo Bock, Jannik Huperz (Co-Spieler Trainer), Fabian Heuel (Manager),

Die Spiele:

Vorrunde:

Schönau – Wegeringhausen: 0:2

Elben – Wegeringhausen: 0:2

Brün – Wegeringhausen: 0:3

Wegeringhausen – Ottfingen: 2:2

Zwischenrunde:

Wegeringhausen – Sondern: 6:1

Wenden 1 – Wegeringhausen: 3:0

Halbfinale: