Kurzbericht zur Herbstversammlung

Am letzten Freitag fand die diesjährige Herbstversammlung in der Alten Schule Wegeringhausen statt.

Nach der Eröffnung durch den 2. Vorsitzenden Andre Lau wurden die Protokolle der letzten Herbst- und der letzten Jahreshauptversammlung verlesen.

Im Anschluss wurden zehn neue Vereinsmitglieder aufgenommen, sowie der Kassenbericht des Schützenfestes verlesen.

Thomas Pfeifer und Axel Feldmann wurden anschließend zu den neuen Seniorenvertreten gewählt.

Patrick Langenhuysen und Peter Scholemann ergänzen nun die Platzwarte.

v.l.n.r.: Peter Scholemann, Patrick Langenhuysen, Axel Feldmann, Thomas Pfeifer, Andre Lau

Nach dem Rückblick auf das Jahr 2022, wurden die Planungen für den Hubertustag am 05.11.2022, den OSB-Delegiertentag 2023, sowie das Jubiläumsfest im kommenden Jahr vorgestellt.

Der Schützenverein Wegeringhausen (125 Jahre) feiert im kommenden Jahr gemeinsam mit dem Musikverein Wegeringhausen (100 Jahre) ein Doppeljubiläum.

Die Festtage finden am 13.05.2023 sowie vom 17. bis 21.05.2023 statt.